Reiseführer China bestellen

 

 

 

Weitere Empfehlungen für so eine China Reise

china
shanghai_city Reiseführer China

276 Seiten + herausnehmbare Karte (1:17.500)

Globetrotter, Trendsetter, Geschäftsleute und Künstler strömen in die von Kontrasten geprägte 18-Millionen-Einwohner-Metropole, die 2010 die Weltausstellung zu Gast hatte. Auf neun Rundgängen führt MM-City Shanghai zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, zu Märkten und Tempeln, durch die Gassen der Altstadt, in trendige Bars und Clubs.Im Morgendunst des Huangpu-Flusses üben sich Einheimische im Fächertanz, dahinter thronen die Kolonialbauten der Prachtstraße "Bund", und gegenüber am anderen Ufer schimmern in Chinas Finanzzentrum Pudong die Fassaden gewaltiger Hochhäuser. Kaum eine Großstadt ist so kontrastreich wie Shanghai. Globetrotter, Trendsetter, Geschäftsleute und Künstler strömen in die 18-Millionen-Einwohner-Metropole, die 2010 die Weltausstellung zu Gast hatte. Auf neun Rundgängen führt MM-City Shanghai in die schönsten Stadtteile, zu Märkten und Tempeln, durch die Gassen der Altstadt, in trendige Bars und traditionelle Teehäuser. Nicht zu vergessen: die leckeren Restaurants und Garküchen, in denen man Jiaozi probieren kann, die köstlichen gefüllten Teigtaschen, für die Shanghai berühmt ist.
Sinai & Rotes Meersinai_rotes_meerAuf dem Sinai hatte Moses Begegnungen mit Gott, fanden Heilige, Einsiedler und Mönche ein Stück Himmel auf Erden. Den Himmel kann das Buch nicht versprechen - aber es kann einen wertvollen Beitrag leisten zu einer vergnüglichen und informativen Reise zu den irdischen Paradiesen zwischen Afrika und Asien.

Shanghai MM-City  Mein Tipp!

Reiseführer ab Verlag bestellen

 

Weitere Länder

Impressum

Reiseversicherung

 

Reiseführer

flaggechina